Montenegro

Budva

Budva für Gourmets

Budva, ein Stadtteil an der Adria in Montenegro ist für vieles bekannt- schöne Strände, wilde Partys, tolles Shoppingerlebnis und besonders für die unverwechselbar köstliche Küche.

Budva

Nie mehr Schule in Budva

An der wunderschönen Adria in Montenegro befindet sich eine pulsierende Stadt die für ihr Nachtleben jedem Feierlustigen bekannt ist- Budva!

Kotor

Kotor lädt zu interessanten Ausflügen ein

Montenegro ist ein kleines Land in Südosteuropa, welches im Jahr 2006, seine Unabhängigkeit verkündete. Die Küstenlinie, etwa 300 km, erstreckt sich von Kroatien im Norden, bis nach Albanien im Süden. Vor dem jugoslawischen Kriegen, in den frühen 1990er Jahren, genoss Kotor eine ziemlich wohlhabende Tourismusbranche, die jedoch in den Nachkriegsjahren, weitgehend zerstört wurde. In jüngster Zeit, hat das Land, dank einer Regierungsinitiative, das ehemalige Elite-Urlaubsziel, erneut fördern können. Durch dieser Initiative, kam es zur Entwicklung des exklusiven Hafens Montenegro, in der Bucht von Kotor, den Sie bei Ankunft, in der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Kotor, von Ihrem Kreuzfahrtschiff aus, sehen können. Die lokale

Montenegro

Montenegro ein kleines, aber außergewöhnliches Land mit einer dramatischen Landschaft

Schroffe Bergketten, bedrohlich über den herrlichen Stränden an der Adria-Küste und charmante mittelalterliche Mauern der Städte; Montenegro ist ein kleines, aber außergewöhnliches Land mit einer dramatischen Landschaft. Montenegro, ist ein erstaunliches Urlaubsziel, hier können Sie Ihre Tage, in der reichen Kulturgeschichte verbringen, die durch die reich verzierten Kirchen, römischen Villen und imposanten Festungen verzaubern. Nach einem Tag beeindruckender Entdeckungen, sind die Strände ideal zum Entspannen und einen erstaunlichen Blick auf dieses atemberaubende Land zu werfen.